dirigent 

GEFUNDEN

_______________________________________

 

Wir suchen ab sofort (Probenbeginn sobald Corana bedingt möglich, nach Vereinbarung) für unseren gemischten Chor und Frauenchor Cantabella eine/n Chorleiter/in.
 

Gesundheitsbedingt möchte unser bisheriger Chorleiter nach langjährigem erfolgreichem Engagement seine Tätigkeit beenden und wir wollen natürlich nahtlos weitermachen um weiterhin aktiv im Sängerkreis dabei sein zu können.


Probentag haben wir Dienstag. Liedgut gemischt.


Bei Interesse und Fragen bitten wir um Meldung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und können dann bei einem persönlichen Gespräch vielleicht manches noch klären und erläutern.

Gesangverein Cäcilia Kirchehrenbach e.V.
Michael Knörlein, 1.Vorsitzender
E-Mail: michael.knoerlein@t-online.de
Tel.: 0160 96726753

 

Logo
1024px-Ehrenbürg_1822_003

Chorleiter / -in gesucht

Aktualisiert
02.01.2021